Der Anmelde-Vorgang

Das eigentliche Anmelden auf unserer Website geschieht automatisch wenn ihr das erste Mal einen Event online bucht. Danach bekommt ihr eine Email vom System, das eurer Emailadresse ein Passwort zuweist mit der Bitte auf den darin enthaltenen Link zu klicken, um eure Emailadresse zu bestätigen.

Danach könnt ihr euch mit der Emailadresse als Benutzername und dem Passwort auf unserer Website anmelden: Dazu klickt ihr auf den Menüpunkt Login und füllt dann die beiden Felder: <Benutzername> und< Passwort> aus. Anschließend drückt ihr die Entertaste oder klickt auf anmelden. Solltet ihr das Passwort nicht mehr wissen, klickt ihr unter den beiden Anmeldefeldern auf <Passwort vergessen>, dann bekommt ihr an eure Emailadresse ein neues Passwort geschickt.

Wenn der angemeldete Benutzer ein Tiersucher ist, dann ist unter dem Menüpunkt Tiersuche ein weiterer Menüpunkt sichtbar: die K9-Cointabelle. Dieser Menüpunkt und die Tabelle sind nur für die Tiersucher sichtbar.

Schreibe einen Kommentar