DJ-Image Slider

Danke Daniel für’s Einbauen. Aber jetzt will ich natürlich auch wissen wie benutzen, how to?

Download, overview, installation, excamples: https://dj-extensions.com/dj-imageslider

Erste Hürde, es scheint Modul und zugleich auch Komponente zu sein.
Die Voreinstellungen welcher Silde (Fade…), welche Größe, von welcher Kategorie und ob Titel oder dergl. angezeigt werden, findet sich unter Erweiterungen/Modul/mod_djimageslider.
Aber erstellt wird der eigentliche Slide dann unter Komponente/DJ-ImageSlider. Dort werden die Bilder mithilfe von dort (in der Komponente) erstellter Kategorie (im Beispiel Tiersucheinsatz 495) ausgesucht, sortiert, benannt. Die gewünschten Bilder zuvor in das Medienverzeichnis des Systems hochladen. Und wenn noch Änderungen vorgenommen werden, Cache leeren nicht vergessen! Und zwar in Joomla Backend System/Cache leeren Site alle auswählen und löschen klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.