Archiv für den Monat: April 2017

Kleine Radtouren von Zuhause aus,

Simorre über Saint-Nicolas mit sanften Steigungen:

  1. Nach Lalanne, nur 10km, aber die Steigung hat es in sich, vor allem in die Gegenrichtung
  2. Jö’s  Rundtour: Villefranche – „Tournan“ 15km
  3. Brittas Meilhan-Runde: 15km, nur sanfte Steigung und tolle Aussicht!
  4. Seissan – Steigungsworkout
  5. Über Molas nach Villefranche Richtung Tournan- lang und schwer, abgebrochen in Villefranche, das waren 26km
  6. Villefranche Richtung Tournan https://goo.gl/maps/uENv6CSamPr
  7. Meilhan-Runde plus einen Schlenker ca. 18km https://goo.gl/maps/7dZfrNbWL9r
  8. Tricky one, weil viele ohne Namen 19km https://goo.gl/maps/vjHokBXP2jB2
  9. 22km: Betcave- Aguin, auf die D283, dann links auf die D171 bis Monties, wieder Links (die 2. Möglichkeit auf der D171), unnamed road, wird dann  D291, dann links auf D12 über Villefranche nach Simorre zurück. https://goo.gl/maps/5NZ8JMwN83v
  10. 17,4km: Betcave- Aguin, D 283 bis 2. Str. rechts, auch 283, an der njächsten echten Kreuzung rechts abbingen und schließlich auf die D12 re nach Simorre https://goo.gl/maps/CaxkuCb28tK2

TCM

Traditionelle Chinesische Medizin

Ich bin noch ganz neu, aber ich habe begriffen, dass es um das geht was mich am meisten fasziniert: Muster! Muster erkennen, Zusammenhänge sehen und Disharmonien, Störungen des Gleichgewichtes erkennen und aufheben, das Muster harmonisieren!

Mit Yin und Yang,
statt mit Stricknadeln und Faden,
oder wie zuletzt mit Bleistift auf Papier!